A Band or Not A Band

09.11.13, 00:29:39 by esel-und-teddy
Pissing Water war eine US-amerikanische Punkrockband aus Jefferson City, Missouri, mit der Anfang der 1990er-Jahre das Punk-Revival begann. Die beiden Schulfreunde Jeff Mitchells und Clearance Stiller gründeten die Band 1989 und konnten bereits mit ihrem ersten Album "My Name in the Snow" große Erfolge feiern. Pissing Water gelten als Wegbereiter anderer Punkrockbands wie NOFX und Green Day, die schließlich sogar weitaus populärer wurden. Nachdem sie mit ihren folgenden Alben nie mehr an die alten Erfolge anknüpfen konnten, lösten sich Pissing Water 2001 auf.

A Band or Not A Band?

Und was ist mit diesen hier?

Download MP3 (50,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Fernschreiber sagt:
    Tolle Folge. Die Kassierer haben vor allem dadurch Aufmerksamkeit erregt, dass sie sich mit großer Leidenschaft bei Konzerten nackt auszogen (ihr wollt das NICHT googeln!) Ihr Frontmann war nicht nur Spitzenkandidat bei der APPD, sondern auch gern gesehener Talkshowgast (das wollt ihr schon eher sehen.) - http://www.myvideo.de/watch/6799578/Woelfi_steht_seinen_Mann_D

    Übrigens schreit das ganze nach einer Wiederholung mit Film, oder noch besser mit Pornotiteln! Das wünsch ich mir!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.