Esel und Teddy

Acht Jahre, Schätzchen!

»Acht Jahre, Schätzchen!« ist eine deutsche Podcastepisode aus dem Jahr 2015 von Esel Müller und Teddy Krzysteczko. Die männliche Hauptrolle spielte Esel Müller, Teddy Krzysteczko stand anfangs vor der Tür. Die zum 8. Geburtstag des Podcasts »Die Esel und Teddy Show« am 26. März 2015 erschienene Episode gehörte zu den kommerziellen Erfolgen der »Toten Deutschen Podcasterszene« und beeinflusste die Umgangssprache, unter anderem mit den Begriffen »Wurstwasser« und »Cointreau« sowie »Tschüss« als umgangssprachliche Kurzform von »Tschüssikowski«. In den USA lief die Episode unter dem Titel »After Eight, Little Treasure«. Esel Müller und Teddy Krzysteczko dankten mit dieser Episode ihren Fans für die jahrelange Treue.

Download MP4/M4V (98,4MB)

Veröffentlicht am 26.03.2015 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. Ein S
    Herzlichen Glückwunsch zu acht Jahren spaßigem, ideenreichem, aber auch oft einfallslosem, tief- und hintergründigem, unsinnigem, lustigem, selten leidvollem, im Niveau schwankendem, Flachwitze unter der GL raushauendem, Schokocroisant verzehrendem, spannendem, persönlichem, natürlichem, informativem, verworrenem, internationalem und stets authentischem Potcast, sowie zu acht Jahren Fussballkommentation, Liveberichterstattung, Reisetagebüchern, Kochshows, und und und natürlich Kontests. Auf die nächsten acht!
    Die Liste erhebt kein Anspruch auf Vollständigkeit, sicher hab ich noch was vergessen, und langsam müsst ihr euren Trailertext umschreiben zu "es gibt kaum Bessere."


    Weiter so, ich wünsch euch viele Millionen Höhrer und (durch Flattr) viele Millionen äh... indonesische Rupien. :D
  2. Esel Müller
    Hallo Ein S,
    danke. Das tut gut.
    Das ist schön.
    Danke.

    ...

    Moment ... einfallslos?
    EINFALLSLOS?????

    Naja.

    Esel
  3. Resi
    Von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Danke, dass Ihr Euch die Mühe macht, uns immer wieder aufs Neue zu erfreuen und zu überraschen! Es ist schön, dass es Eure Show gibt! Und nun lasst es schön krachen und feiert Euch gegenseitig! Man wird schließlich nur einmal acht!
    Alles Liebe!
  4. Toby
    Sehr, sehr schön, Ihr Knallis! Herzlichen Glückwunsch Euch, und herzlichen Glückwunsch uns, dass wir es so lange mit Euch aushalten ;)

    Prost!

Neuer Kommentar