Esel und Teddy

Bonusmaterial: Kommentarspur zu Episode 3

Heute: Oster-Special! Vom Suchen und Finden der Eier, Hasenhusten, Töten, Oster-Traditionen, Teilen und Wiedersehen, halbe Eier, Überraschungen, Sammelleidenschaft. Thema der Woche: Medikamente.

Seien wir ehrlich: Die wenigsten hören sich eine Podcast-Episode mehr als einmal an. Abhilfe könnte eine Kommentarspur der Podcast-Produzenten schaffen. Also probieren wir das mit Euch zusammen doch einfach aus ... Frohe Ostern!

Download MP3 (30MB)

Veröffentlicht am 05.04.2015 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. Jutta aus Bad Freienwalde
    Hallo Esel und Teddy,
    Ich habe soooo lange darauf gewartet dass ihr über mich in eurem Podcast sprecht. Mittlerweile bin ich Athletin und trete an bei den olympischen Lauf-Disziplinen.
    Euren Podcast streame ich immer auf meinem iPhone 6 Plus und höre es auf Wireless Kopfhörer. Die sind kabellos weil ich immer noch so erregt bin von euren Stimmen und die Kopfhörer immer wegreiße vom Handy.
    ps. Seid ihr jetzt Single? :*
  2. Yvo
    Eine Folge mit Erinnerungsfaktor.. Von denen gibt es viele! Zum Beispiel...Ääääh. zum Beispiel. Hm.. Ne Scherz :D Genial finde ich immer noch die Folge "Ein Leben lang kokett" ich musste so Tränen lachen.
    Und die alten Folgen werden hier nicht gelöscht! Ich bin noch am zurück hören! So lange bin ich noch nicht mit dabei. Gut. Vielleicht löscht ihr sie dann doch besser da ich sonst eeeeventuell auch nicht mehr lange mithöre :D Oder so.
  3. Esel Müller
    Hi Yvo, dankeschön! Keine Sorge, wir löschen die alten Folgen nicht, solange wir Platz haben. Wir selber finden ja eh, dass die alten Sachen viel besser waren.
  4. Teddy
    Aber nur die guten von den alten!

Neuer Kommentar