Box of Lies

31.03.16, 00:45:00 by esel-und-teddy

2016-03-31-deuts-box-of-lies.jpg


Wir plaudern mal aus dem Nähkästchen: Die Box-of-Lies-Episode mit Vince Vaughn war überhaupt erst der Auslöser, warum wir uns auf die Suche nach podcasttauglichen Jimmy-Fallon-Spielen machten. Zu großartig der Schlagabtausch, den die beiden sich dort liefern. Aber lasst uns nicht lügen: Wenn wir uns sehr nahe Menschen darum bitten, geheimnisvolle Boxen für uns zu füllen, muss Hollywood leider einpacken.

Bildquelle: NASA
Musik: Official Tonight Show Ringtones

Download MP3 (19,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. wasvonmir sagt:
    Mit Verwunderung habe ich festgestellt, dass in meinem Podcatcher schon wieder eine neue Folge Esel und Teddy Podcast zum Download bereit steht.

    Die Häufigkeit der Folgen im Monat März lassen mich vermuten, dass die Protagonisten eine hohe kreative Phase haben.

    Ursachen dafür kann ich nur schwer nachvollziehen. Das präfrühlingshafte Wetter kann es nicht sein. Auch ein auf das Paarungsverhalten des Esels zurückzuführende Verhalten wären jahreszeitenmäßig untypisch. Der Teddy ist aufgrund seines Alters von 9 Jahren noch kein Pupertier und kann ebenfalls nicht für das Folgenbombardement verantwortlich gemacht werden.

    Sherlock Holmes hätte den Tatbestand aufklären können, ich leider nicht.

    Dennoch gestehe ich, dass mir die Folgen einen Hauch von Freude bereitet haben.
    Ich habe mich mit mehr Speicherkapazität auf meinem Podcastempfänger auf neue Folgen vorbereitet.

    Viele Grüße
  2. Esel Müller sagt:
    Hallo wasvonmir, danke! Wenn wir Dir einen Hauch von Freude bereiten können, ist das doch Grund genug! Ein bisschen geil bin ich aber schon.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.