Die Comeback-Show

16.09.15, 00:51:34 by esel-und-teddy

2015-09-16-deuts-die_comeback-show.jpg


Esel und Teddy waren lange nicht da
Doch dann kam ein Artikel
Der sie auftauchen ließ
Und ihr Comeback bewies
Dass sie es doch noch können mit dem Audiogefrickel.

Download MP3 (33,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Wieso klingt das bei dir im Hintergrund eigentlich immer so nach Staubsauger, Esel? Das bekommt nicht einmal Auphonic weggeblasen! Du wirst doch nicht unter die modernen Hausfrauen gegangen sein?
  2. Puscherclub sagt:
    Wie fühlt ihr euch denn jetzt nach dem Comeback?
    Geliebt?
    Oder hat es den faden Beigeschmack von 3 Wochen alten aufgewärmten Eintopf?
  3. Teddy sagt:
    Den Esel habe ich sehr lieb, wenn du das meinst. Noch lieber als Eintopf.
  4. Ein S sagt:
    Ein Comeback mit einem Kontest, der gar keiner ist... naja...
    Gab es da mal nicht eine Liste mit Ideen für mögliche Folgen? Das Rezitieren der einschlägigen Boulevardpresse war da gar nicht bei oder? :D

    Ich freu mich trotzdem, wieder von euch zu hören.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.