Die Esel und Teddy Show: Best of

05.07.09, 00:00:00 by esel-und-teddy
100 Shows voller Belanglosigkeit, Charme und Überraschungen: Esel und Teddy haben sich zweifelsohne in das Herz und die Seele ihrer Fans gepodcastet. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal die Höhepunkte der letzten zwei Jahre, drei Monate und zehn Tage in einer akustischen Revue zu feiern!

Dafür haben die beiden aus zum Teil bislang unveröffentlichtem Material eine abwechslungsreiche Collage ihrer bemerkenswertesten Podcast-Momente zusammengestellt, die in keiner Fan-Sammlung fehlen darf. Sie selbst antworten auf die Frage, ob der Zeitpunkt für eine Best-of-Episode denn auch der richtige sei, gerne mit einem ausgedehnten Gähnen. Diese Art der Selbstsicherheit ist zu ihrem Markenzeichen geworden - und drückt dieser Episode ihren ganz eigenen Stempel auf.

Download MP3 (15,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Nico sagt:
    Ihr macht en Witz oder? Naja wenn ihr das ernst meint ist die Folge cool.
    Ansonsten schlag ich euch vor das ihr das nochmal checkt, ich denke nämlich das irgentwas schief gelaufen sein könnte ;)

    LG Nico
  2. Aaron sagt:
    Ich versteh das alles einfach nicht...
  3. Kulle sagt:
    .
  4. AmHam sagt:
    Your humor and genius have never been presented better than in this episode!

    I even enjoyed the sound of your voices here!

    Es giebt keine schlechteren, DIES war die 'best episode EVER'! FACT!!!

    ...macht nochmehr davon...

    Love ya,
    LATER!
  5. Tim sagt:
    Tatsächlich, diese Folge ist kaum noch zu toppen! Herzlichen Glückwunsch, es wurde alles gesagt, was es zu sagen gab. Ihr hättet euch allenfalls etwas kürzer fassen können - nur so als Tipp ... für die 200ste Folge.
  6. AlexHeger sagt:
    Endlich: "Die Esel und Teddy Show: Best of" - läuft bei mir seit gestern ununterbrochen aufm iPott in der heavy rotation!
  7. Kulle sagt:
    Augenblick mal...macht doch noch eine "Schlechtest of..." Folge, die müsste dann ja um einiges länger werden.
    :D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.