Esel und Teddy

Die moderne Hausfrau

2015-08-10-deuts-die_moderne_hausfrau.jp


Teddy hat einen Bestellkatalog mit dem Titel "Die moderne Hausfrau" zugeschickt bekommen. War das ein Versehen oder wissen die modernen Marketer der Zeitschrift vielleicht genau, was Sie da tun? Was ist überhaupt eine moderne Hausfrau, welche Produkte nutzt sie, welche Kleidung trägt sie, was bestellt sie in einem Katalog und was unterscheidet sie von der herkömmlichen Hausfrau? Verändern sich da gerade gewohnte Rollenbilder? Und stellt sich am Ende gar heraus, dass Teddy tatsächlich eine moderne Hausfrau ist?

Download MP3 (22,3MB)

Veröffentlicht am 10.08.2015 | Kommentare (2)

Kommentare

  1. Jörn
    Ich muss diesen Katalog haben! Allein schon, weil mir die herkömmlichen Eiswürfel bisher immer viiiiel zu groß waren und es keine zivilisierte Möglichkeit gibt, kleinere Eiswürfel herzustellen! Und dann gleich 56 auf einmal, das ist endlich mal eine haushaltsübliche Menge: Mehr als 55 und trotzdem nicht mehr als 57. Fantastisch!
  2. Teddy
    Jörn, das geht ganz leicht:
    https://www.moderne-hausfrau.de/L/0/Katalog-anfordern.9824.0.html

    Sollen wir ihn für dich bestellen?

Neuer Kommentar