Ein Leben lang kokett

05.10.13, 21:57:00 by esel-und-teddy
In den Neunzigern hat Teddy ein neues Design für Aldis Kokett-Taschentücher entworfen und damit das gesamte Produktdesign des Discounters revolutioniert.
Diesen Satz darf man eigentlich nicht einfach so hinrotzen. Er musste aber raus. Das riecht doch nach einem blöden Scherz, denkt Ihr jetzt vielleicht. Aber jedes Wort ist wahr. Auch wenn sich Teddy die Details der Geschichte mühsam aus der Nase ziehen lässt: Diese Behauptung stimmt und wir können das auch belegen. Mehrfach. Dreilagig sozusagen.

Zunächst Teddys Schreiben an Aldi, verfasst Mitte der Neunziger:
deuts_kokett_schreiben_teddy_klein.jpg

Die Beilage, sein Entwurf für die Kokett-Taschentücher:
deuts_kokett_entwurf_packung_kokett_klei

Nun Aldis verdächtig späte Antwort:
deuts_kokett_schreiben_aldi_klein.jpg

Download MP3 (32 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Ein S sagt:
    Esel hat ne KvfK (Kram-von-früher-Kiste) und Teddy auch? Das schreit nach Kontest...
  2. Esel Mueller sagt:
    Da bin ich dabei!
    Teddy, Du auch?
  3. Dennis sagt:
    So wie bei der Sardine (Kommentar der vor letzten Folge) sind bei mir jetzt auch ca. 4 Wochen vorbei. Habe mir jede einzelne Folge angehört und könnte gleich nochmals so viele hintereinander hören, es würde mir nie langweilig werden. Fettes Lob auch von mir für euere Arbeit und auch ein grosses Dankeschön für viele Stunden Podcasts.
    Hoffe es werden noch viele Folgen =)

    Gruss Dennis
  4. Esel Mueller sagt:
    Danke, Dennis! Deine Worte motivieren uns für viele, viele weitere Folgen!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.