Esel und Teddy

Ein weites Feld: Lappen, Leberwurst und Lethargie

Das war alles ganz anders geplant. Also jetzt nicht die letzten Wochen, die natürlich auch. Aber heute wollten wir eigentlich nur ein kurzes Lebenszeichen durch den Feed jagen. So stand es jedenfalls auf der Tagesordnung. Aber dann bekam Esel fürchterlichen Hunger, Teddy einen Hustenanfall - und schwuppdiwupp war der Fernschreiber in der Leitung. So präsentieren wir euch heute unsere großartige Vorbereitungsgala! Für was genau, das wissen wir auch nicht. Vielleicht schreibt ihr uns dazu einfach eine E-Mail ...

Download MP3 (58,1MB)

Veröffentlicht am 23.10.2011 | Kommentare (5)

Kommentare

  1. Ike
    Wieder da? Ick freu mir!
  2. Nina92
    Verflixt noch eins! Endlich seid ihr wieder da! Langsam beruhigt sich bei mir das entzugsbedingte gezitter! Soo, jetzt hör ich euch mal ein stündchen zu :)
  3. AmHam
    Thank you!
  4. HannaH
    Das hat aber gedauert. Für mich zu lange :) Freu mich sehr, dass es wieder was neues gibt!!
  5. Minority
    Wie konnte ich es so lange ohne eure Show aushalten ?
    Wilkommen zurück :D

Neuer Kommentar