Esel und Teddy

Eine Million: Drittes Zwischenziel geknackt!

Es ist vollbracht: 250 Euro - oder vielmehr eine Million weißrussische Rubel - sind bisher an Spenden eingegangen. Damit ist das dritte Zwischenziel geknackt! Und natürlich haben wir bereits das nächste Zwischenziel vor Augen: eine Million madagassische Ariary! Aber der Reihe nach ...
Für das Erreichen des dritten Zwischenziels haben wir uns überlegt, am 7. Juni 2010, um 21:00 Uhr, wieder einmal eine Liveshow zu produzieren. Und zwar werden wir vor laufender Kamera ein Kunst-Happening veranstalten, bei dem Teddy auf Anweisung von Esel ein Ölbild malt. So richtig mit Pinsel und Farbe. Wenn es getrocknet ist, stellen wir es Euch natürlich zur Verfügung: Wie Ihr es dann in Euren Besitz bringen könnt, werden wir uns noch überlegen ... Wo genau im Web die Liveshow zu sehen sein wird, werden wir ebenfalls noch bekanntgeben.
Sobald das vierte Zwischenziel geknackt ist, ist dann Nomen ganz Omen: Wir basteln ein Podcaster-Quartett! Ihr wisst schon: Hubraum von Teddy versus Höchstgeschwindigkeit von Esel. Wenn Ihr Podcaster seid und gerne Teil der Quartettkarten sein wollt, meldet Euch einfach in den Kommentaren zu diesem Eintrag im Aktions-Blog schon einmal an; wir haben 30 Plätze zu vergeben! Auch Ex-Podcaster und Ex-Freundinnen von Podcastern sind zugelassen - natürlich nur mit Foto oder Logo!
(Und dann schämen wir uns natürlich, dass wir noch nicht die Natascha-Tasche zum zweiten Zwischenziel produziert und verlost haben. Keine Sorge, das ist nicht vergessen und wird noch nachgeholt.)
Allen Spendern gilt noch einmal und nicht oft genug unser herzlichstes Dankeschön!

Download MP3 (11,3MB)

Veröffentlicht am 31.05.2010 | Kommentare (1)

Kommentare

  1. Oehrk
    Bin dabei!

Neuer Kommentar