Esel und Teddy

Eine Million: Wenn's am schönsten ist

Mehr als 700 Euro sind in der Aktion "Eine Million für die Umwelt" nun schon zusammengekommen. Wir sind wahnsinnig stolz auf dieses Ergebnis. Nachdem nun alle Quartette verkauft und der Spendenanteil überwiesen wurde, wird es allmählich Zeit, die Aktion ganz offiziell zu beenden.
Leider wurde das letzte Ziel, eine Million Kongo-Franc, nicht ganz erreicht. Das ist auch gar nicht wichtig, schließlich war das Ziel der Aktion doch der Weg. Aber trotzdem. So knapp vor einer Million Kongo-Franc wollen wir dann doch nicht Schluss machen. Und wir hoffen, Ihr seht das genauso.
Die Aktion läuft deshalb noch bis zum 18.11.2011 um 23:59 Uhr. Bis dahin könnt Ihr noch spenden. Wäre doch gelacht, wenn wir das letzte Ziel nicht noch erreichen würden. Ach ja: Jeder Spender kann sich eine Paarfolge von uns wünschen und der letzte Spender bekommt eine Wildkatzentasse.

Download MP3 (14,5MB)

Veröffentlicht am 06.11.2011 | Kommentare (1)

Kommentare

  1. Norbert
    Jetzt habe ich die Folge zu spät gehört. Dabei ist doch meine Esel-und-Teddy-Tasse verloren gegangen. :(
    Wobei die Wildkatzen-Tasse nur halb so attraktiv gewesen wäre. ;) Aber Moment ich heiße wie der letzte Spender... Hehe.

Neuer Kommentar