EM-Spezial: Deutschland gegen Griechenland

21.06.12, 20:45:00 by esel-und-teddy
"Zeus du mir mal deine Bananenflanke?" Es war schon ein Hera Versuch, völlig ungermanisch, mit dem Esel ein erfolgreiches Ergebnis zu ertricksen versuchte. "Pass auf, sonst rufe ich die Poseidon kannst du dich auf was gefasst machen! Hades du nicht mit gerechnet, was?"

Teddy war sich sicher, dass dieser Einschüchterungsversuch gewirkt Athene muss. "Apollon werde ich mir nicht in die Hose, falls du das gehofft hattest! Artemis ich mit dir fertig bin!" Esel würfelte sich immer näher ans Tor, den Aphrodite ins Gesicht gezogen. "Fünfzehn. Und eine Sechs. Ich krieg Hermes!!"

Heureka! Das Ares, was Teddy gesucht hatte, so musste er also seinen griechischen Abwehrriegel (Bitte mitzählen!) aufstellen, um die Hephaistos Tor zu lenken. Doch das Blatt wendete sich noch einmal. Im Stile einer Bestia Negra, fast schon einer Hestia Dionysos, bekam Esel plötzlich Luft für weitere 30 Minuten - und ein Elfmeterschießen.

Download MP4/M4V (139,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.