Esel und Teddy

Episode 1: Die Esel und Teddy Show

Heute: Wir können Tannen lachen, warum wir nicht in Spanien produzieren, Frühlingsgefühle und Weihnachtsbäume, leckere Pinienrezepte (nicht nur zu Ostern), Hopfen, Coldplay und die Zeitumstellung, die Werke von Hans Hagen in 3D. Thema der Woche: Wolf Biermann.

Themenvorschläge und Meinungen einfach in die Kommentare - wir gehen bestimmt darauf ein.

Download MP3 (11,6MB)

Veröffentlicht am 26.03.2007 | Kommentare (2)

Kommentare

  1. Der Unbekannte
    Noch verbesserungsfähig, aber schon nicht schlecht für den Anfang, ein paar ganz witzige Sachen dabei. Teddy, Esel: Weiter so! Nur: fasst Euch kurz!
  2. Ralf-Rolf von Relf
    Hallo Ihr!

    Also ich finds gut und konnte vorm Bildschirm lachen. Besonders das "Tannen lachen" fand ich seeeehr amüsant :-)

    2E würden sagen: "Weiter so!"

    Grüße
    Raro

    P.S.: Eine Verlinkung wird sofort vorgenommen ...

Neuer Kommentar