Episode 100: Aus und vorbei

31.05.09, 13:14:59 by esel-und-teddy
Wir haben uns verzählt! Dies ist gar nicht unsere 99., sondern 100. Folge. Und das bedeutet das Ende der Esel und Teddy Show. Oder geht's doch weiter, irgendwie, irgendwo, irgendwann? Vielleicht. Oder ... nein ... doch nicht. Es ist Zeit, einen dicken Strich zu ziehen. Schließlich ist doch so manches schief gelaufen und die Show ist viel zu sehr zu einer Esel-gegen-Teddy-und-jeder-gegen-jeden-Show geworden. Und wir könnten unsere Kreativität so viel besser nutzen. Für Postcasts, Postkart oder Portcast zum Beispiel.
Credits: "Oh That Flamenco Thing" von The Jackass-Penguin Show.

Download MP3 (21,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. der Fuchs sagt:
    Uiii ich bin die 3 Prozent, die einen Kommentar geschrieben haben! :3 Und dann wurde auch noch mein Name genannt! X3 (Wenn auch nicht als Fuchs, aber wer soll da schon durchblicken bei mir? ^^)
    Ich werd auch weiterhin diese 3% bleiben. Und vielleicht werde ich mehr. :3

    Und dabei möchte ich "nur" eine sehr gute Podcast-Show am Leben halten. Pause, find' ich, ist verdient, aber ich würd' gerne wieder was von Esel und Teddy hören. Mehr aus dem Leben gegriffen oder in anderen Situationen; aber ein wirkliches Ende (was momentan ohnehin keiner glauben kann) wäre einfach viel zu schade. Vielleicht Gastauftritte in anderen Podcasts? Ihr kommt doch hier von am Rhein, oder? Könnte ja was geben. (Hehe, ja ich denk an den redeKubus. ^^)

    Also diesen Feed werde ich immer und immer wieder prüfen und ich werde weiterhin jede Folge hören wollen. Ist doch klar. :3
    Die Wahnzeit ist schon eine Abo-Leiche geworden und Tobbis-Podcast. Ihr sollt das nicht werden. Bitte.
    Ich maunz auch für Euch. :3

    Lieber Teddy, lieber Esel,
    lieber Esel, lieber Teddy.
    Ohne Euch ist doch alles doof.
    Und Twitter ist doof.
    Und Podcasts sind doof.
    Und der iPod ist doof.
  2. Fernschreiber sagt:
    Sehr geehrte Damen und Heeren,
    ich höre grad die Folge von Ihrem Podcast. Und ich glaube es kann der Podcastwelt nix besseres passieren, als der Ende diesesr Podcastshow. So genug der Förmlichkeit. Für mich seit und wart und werdet ihr immer in die Top-3 der besten podcasts gehören. Aber die Folge jetzt is echt...naja ich bin echt enttäuscht. Ich hatte wirklich vor für die 100. Folge einen Barbie und Cue Audiokommentar zu basteln. Das geht nix mehr. Ich glaube euch nicht, dass ihr das jetzt erst bemerkt habt. Und die Leute die euch immer wieder gesagt haben wie großartig ihr seid, habt ihr mit dieser Episode vor den Kopf gestoßen. Und dann so ein Ende. Scheiße. Absolut unpassend für die letzten 99 Folgen. Ich bin zu müde um grade zu denken. Daher ist dieser Kommentar auch schief und krumm, aber das ist mir egal. Wenn es wirklich die letzte Folge war, dann ist es echt arm es so zu Ende zu bringen und nicht mit einem Feuerwerk der Feurigkeit. Wenn jetzt nicht Schluss ist und diese Episode nur ein Gag ist: Respekt, ihr habt mich, haha. Ich freu mich auf die nächsten 99. Wenn nicht, hör ich mir vlt. noch einmal die alten Folgen von euch an und kommentiere jede Folge total negativ. Das werdert ihr dann davon haben. So ich hör jetzt mal weiter, den Schluss, auch wenn mir grade schlecht wird beim hören und ich grade überlege, ob ich nicht doch lieber noch 3 oder 4 Scootersongs höre...
    Herzeselliebst und mit einem Teddy im Knopfloch,
    Inso Fern, a.k.a Der Fernfahrer a.k.a Inso ckenvordemFahrstuhl
  3. Nico sagt:
    Hallo Esel hallo Teddy
    Ich kann mich da dem Fuchs ur anschließen. Kaum bin ich abbonent geworden beendet ihr euren Podcast. Ich werde euch auch drinn behalten und warten das wieder etwas neues kommt.
    Bis dahin

    mfg Nico

    P.S. Ich oute mich als jemand, der eure Ankündigung, den Podcast zu beenden nicht ernstgenommen hat. Bitte entschuldigt dies.
  4. philipp sagt:
    Das ist jetzt bitte nicht euer ernst? Bin mir sicher und hoffe, dass ihr nicht das Handtuch werft. Das wäre zu schade um diesen Podcast!

    Lieber Gruß aus München
    vom Philipp
  5. AmHam sagt:
    BULLSHIT
    LIES
    ATTENTION WHORES
    LOVE YA
    LATER
    AMHAM
  6. Aaron sagt:
    Ich versteh das alles nicht.
  7. Hamires sagt:
    Ihr seid mitunter der Grund warum ich mir überhaupt Podcast anhöre.

    Auch wenn man es nicht für ernst nehmen kann, das ihr aufhören wollt. Trotzdem bleibt ein kleines bissel der Nachgeschmack hängen dat ihr vielleicht doch aufhört.

    Macht weiter und erfreut uns auch auch weiterhin mit eurem klasse Podcast.
    Wenn es doch so sein sollte das Ihr aufhört, dann bedanke ich mich hiermit für diesen erfrischenden Podcast der mir auf fast jeder Dienstfahrt mindestens einen Lacher gebracht hat.

    Gruß aus Düsseldorf
    Hamires
  8. Wolkenohr sagt:
    Also ich freu mich auf die 101. Folge Esel und Teddy oder Teddy und Esel oder Tesel und Eddy, wie auch immer ;)
  9. Max sagt:
    Ich nehme euch das nicht ab ;)
    Ich habe keine Kommentar bei der 98 bzw 99 Folge geschrieben, weil ich euch nicht geglaubt habe!
  10. templer sagt:
    Da knackt Ihr die Kanzlerin und stolpert jetzt über Euch selbst? Das will ich nicht glauben.
  11. Max sagt:
    Ich glaube immer noch nicht an euer Ende, aber ist es das doch könnte man sich trotzdem noch mal ein Schreiben in den Blog stellen.
  12. AmHam sagt:
    Hier ist was wirklich passiert ist: www.twitpic.com/10efd ...RIP Esel
  13. templer sagt:
    Also ich verweise auf meinem Audiokommentar zur 100. - 114 müsst Ihr noch schaffen...
  14. Bastian sagt:
    Waaaaas? Ich starte wieder durch und ihr hört auf? Der Podcastrevolutionswächterrat befiehlt:

    Weitermachen!!!

    Wir fälschen auch die Podsterwahlen für euch.

    Gruß

    Bastian-B-Punkt
  15. stillerfan:) sagt:
    Nein, sowas könnt ihr doch nicht tun. Mein Feedreader und meine Mp3-Player vermissen euch :(
  16. Max sagt:
    Ihr seid blöd!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.