Esel und Teddy

Episode 14: ??? und ??? (ungelöstes Rätsel)

Esel und Teddy sind ganz schön durchwachsen. Warum das so ist, wird in der heutigen Show leider nicht beantwortet, dafür aber viele andere Sachen. Zum Beispiel, warum Esel oft schwitzt und Teddy fröstelt. Oder warum Esels Mutter eine hervorragende Kartoffelsuppe macht. Außerdem der erste Lokaltipp von Teddy, Flachwitze und Brusthaare. Esel erzählt von den Festivitäten zu seinem Namenstag und zelebriert einen Grüßtag. Und Teddy hat die falsche Hose an, Esel dafür Hot Pants.

Zu gewinnen: Eine Sendeminute in unserer nächsten Show! MP3-Files direkt an Teddy schicken - und natürlich die Lösung zur Frage.

Download MP3 (10,2MB)

Veröffentlicht am 01.07.2007 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. dr.frost
    ich fand die folge ganz schön durchwachsen, wenn ich das so sagen darf ... naja ... warum wisst ihr ja selber am besten. ich werde auf alle fälle mal anrufen. vielleicht komme ich ja durch ... ist ja ständig besetzt bei euch. ich finde ihr könntet mal über etwas anspruchsvollere themen reden, z.b. über ... hmmm .. *überleg* .... quantenphysik oder frequenzmodulation.

    viele grüße
    DR. FROST
  2. Ike
    Heiß & Kalt
  3. Esel Müller
    Man, waren wir da noch jung, als wir diese Folge aufgenommen haben. Es gab aber schon schlechtere Folgen. Und nach all diesen Jahren ist nun endlich das Rätsel gelöst. Wie schön! Schick uns mal Deine Sendeminute, Ike!
  4. Ike
    Ja, das war eine harte Nuß.

    Ich glaub das mit der Sendeminute wird (leider?) erstmal nichts, hab momentan kein Mikro am Start.

Neuer Kommentar