Esel und Teddy

Episode 15: Das A-Team

Heute geht es um Flanken, Phasen und Verhältnisse ... Teddy zeigt, dass er richtig Ahnung von Frequenzmodulation hat und dann machen die beiden auch direkt vor, wie das geht. Aber warum reden sie über sowas? Schuld ist Dr. Frost, der kleine Stoffhase, der meint, das Rätsel aus der 14. Episode gelöst zu haben. Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, schlecht über Esels Freundin zu reden. Esel und Teddy schenken ihm dennoch eine Minute. Außerdem: Esel gibt eine kurze Einführung in die Quantenphysik, bevor es zurück in die 70er geht. Teddy sah damals sehr gut aus und liebte es, wenn ein Plan funktionierte. Esel dagegen hatte Flugangst und Wahnvorstellungen. Zu guter Letzt versucht Teddy dann noch, das große Geheimnis der Show zu lüften; Esel kann es aber in letzter Minute verhindern.

Ihr könnt weiter beim Rätsel aus Epsiode 14 mitmachen: Zu gewinnen ist eine Sendeminute in unserer nächsten Show! MP3-Files direkt an Teddy schicken - und natürlich die Lösung zur Frage.

Teddy grüßt die Abonnenten: maid-marian und Madkaz.

Download MP3 (10MB)

Veröffentlicht am 10.07.2007 | Kommentare (2)

Kommentare

  1. kasperle
    Ja, nicht schlecht. Ganz witzig. Ihr entwickelt Euch. Mehr Audiokommentare wären klasse!
  2. Teddy K.
    Hallo, Kasperle!

    Das mit den Audiokommentaren fänden wir natürlich auch klasse - aber wir können uns ja nicht selbst Audiokommentare schicken. Das wäre ja so, als würden wir selbst in unserer Show anrufen! Und wie du jetzt gesehen hast, bauen wir ja sogar ganze Sendungen um Audiokommentare herum. Das kann man schon von Showmastern unseres Kalibers erwarten ...

    Viele Grüße, Teddy.

Neuer Kommentar