Esel und Teddy

Episode 2: Die Esel und Teddy Show

Heute: Wir sind auf Platz 1, Esel gegen (und unter) Teddy, schöne Kurven, Selbstgeschenke, Elvis-Presley-Starschnitt, wie Boys die Liebe entdecken, Eselmagazine, Henry Maske ohne Ton, Blut, gute Länge. Live am Telefon: Yannick Noah. Thema der Woche: Aprilscherze.

Download MP3 (8,9MB)

Veröffentlicht am 02.04.2007 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. SusiB
    Nette Episode. Cool, dass Ihr den alten Helden Yannick Noah ans Telefon gekriegt habt. Den fand ich schon immer cool. Ansonsten wars O.K., besser als die erste jedenfalls. Steigerungsfähig.
  2. Teddy Krzysteczko
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass gerade Yannick unser erster Telefongast werden würde. Aber wenn er sich schon meldet, kann man ihn ja nicht einfach aus der Sendung schneiden. Aber was Dolmetscher verdienen, ist echt unverschämt ...
  3. Hase Krzysteczko
    Lieber Teddy,
    ich weiß es: Es war ein Donnerstag!

Neuer Kommentar