Esel und Teddy

Episode 22: Schnick und Schnack

Esel und Teddy haben heute nur Flausen im Kopf. Kein Wunder: Seit sie den Job bei der anderen Baumarktkette angenommen haben, können sie sich nicht mehr während der Arbeitszeit um den ganzen Eselteddy kümmern. Dabei lieben die beiden Eselteddy doch so! Vielleicht war es diese Besessenheit, warum man sie nie in der Tiernahrungsabteilung arbeiten ließ.

Aber nicht allen ist das Werbeengagement von Esel und Teddy recht: Der Biber von der ganz anderen Baumarktkette ruft an, um die beiden so richtig zur Rede zu stellen. (Ein Biber im Eichhörnchenpelz? Man munkelt, dass es nach der Zeit bei Dentagard zu einem chemischen Unfall kam, deshalb auch das orangene Fell und die Latzhose. Aber das soll nicht Thema dieser Episode sein.)

Und die restliche Zeit vertreiben sich Esel und Teddy mit einer Runde Esel-Teddy-Schnuck, dem Podcast vom Podteddyer - nur das Teddyseln lassen sie während der Show zum Glück sein ...

Esel grüßt die Abonnenten: Joni und baschi.

Download MP3 (8,1MB)

Veröffentlicht am 01.09.2007 | Kommentare (2)

Kommentare

  1. Teddykrieger
    Der Teddykrieger wird Fan vom Teddy...und vom Esel natürlich auch! ;)
  2. Teddy Krzysteczko
    Hach, musste dieser nachgeschobene Halbsatz wirklich sein? ;)

Neuer Kommentar