Esel und Teddy

Episode 31: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Mmh, lecker, dieses Vitalgebäck! Deshalb stört es Esel auch nicht, die ganze Show über zu schmatzen. Ihm läuft aber auch noch heute das Wasser im Munde zusammen, wenn er an den Angriff auf Gondor denkt: Mit der Wärmebildkamera auf dem Kopf und dem Kochlöffel in der Hand. Hauptsache draufhauen. Doch Frodo und Sam schafften es damals trotzdem in die "Schneiderei Esel & Feuerberg", um Teddy den Heldentod sterben zu lassen. Fast hätte das nicht geklappt - Stichwort Gollum. Aber eben gerade Stichwort: Schaschlik, Blut, Endeausmickymaus. Mitleidskommentare und Badewannenangebote nimmt der schwache Esel jederzeit gerne entgegen.

Download MP3 (6,1MB)

Veröffentlicht am 10.11.2007 | Kommentare (0)

Kommentare

Neuer Kommentar