Esel und Teddy

Episode 43: Villarriba und Villabajo

"Ach komm schon, Teddy, geh putzen!" Jedes Jahr in der Fastenzeit muss sich Teddy das Gespött von Esel anhören, weil er damals immer wieder das große Wettspülen nach dem Paellafest verloren hat. Dabei war immer alles so gut vorbereitet - große Paellapfannen, ausgelassene Gäste und Butter, herkömmliches Geschirrspülmittel. Und trotzdem hat es Esel immer wieder geschafft: Während in der Unterstadt noch geschrubbt wurde, wurde in der Oberstadt schon wieder gefeiert. Doch in der heutigen Episode deckt Teddy selbstlos und investigativ alle schmutzig-spanischen Geheimnisse auf, die Esel vor ihm in all den Jahren zu verbergen versuchte. Daran hat selbst Harald Schwarzenegger zu knabbern. Muy bien!

Download MP3 (5,7MB)

Veröffentlicht am 27.02.2008 | Kommentare (0)

Kommentare

Neuer Kommentar