Episode 55: Österreich und Deutschland

12.06.08, 20:45:00 by esel-und-teddy
Sechs Punkte hat Deutschland dank Esel und Teddy in den bisherigen Vorrundenvorspielen schon eingefahren, heute geht es, wieder vier Tage im Voraus, um den Gruppensieg - und das Ticket für das Viertelfinale. Da kann es auf dem Platz und auch verbal richtig zur Sache gehen, sodass so einige Bemerkungen während des Live-Kommentars wieder einmal frappierend-eklatant ausgebüb-büb-büb-büb-bübt werden müssen. Aber eines ist Esel heute auf jeden Fall: Standfest.

Download MP4/M4V (70,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. stillerfan:) sagt:
    Unterm Strich unterhaltsam :D...nur Esels Ton ist zu leise im Vergleich, genauso in der 54. Wenn ihr da mal dran denken könntet.

    Macht weiter so, ich muss bei jeder Folge lachen und das soll was heißen ;).
  2. Teddy sagt:
    Das stimmt zwar (leider), aber es ist ganz einfach: Stiller Fan, stiller Esel. Mächtig Rabatz, Esel macht 'nen Satz (nach vorne ans Mikro, den habe ich einfach an die Wand gespielt ...)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.