Episode 56: Portugal und Deutschland

16.06.08, 22:45:00 by esel-und-teddy
Wenn diese Episode online geht, hat Deutschland es vor knapp 15 Minuten gegen Österreich geschafft und es uns nachgemacht: Viertelfinaaaaaaaale! Wir singen Viertelfinaaaaale! Und dieses Mal ist Esel beim Vorspiel auch richtig laut, denn er ist Portugal! Deco, Nuno Gomes, Cristiano Ronaldo ... da kann doch eigentlich nichts anbrennen! Andererseits ist das Spiel im Bristol Mary Stadium für Teddy eine Art Heimspiel, denn er kann sich wie immer sicher sein, dass es kein Fan ins Stadion geschafft hat. Gibt es Verlängerung? Gibt es Elfmeterschießen? Kann Esel das Blatt in den Contest-Wochen noch einmal wenden? Die Wahrheit liegt auf dem Platz ...

Download MP4/M4V (85,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. stillerfan:) sagt:
    Danke für den besseren Ton ;) geht doch.
    Eltmeterschießen wär aber auch mal lustig, na vielleicht nächstes Mal dann...

    Macht weiter so.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.