Esel und Teddy

Episode 57: Shake a(nd) Tower

Lange haben wir uns nicht getraut. Doch dann haben wir endlich das Herz in die Hand genommen und gemeinsam geduscht, um an AmHams genialem "Shake a Tower"-Projekt teilzunehmen. Leider zu spät: THE AMerican HAMburger hat die Aktion bereits beendet ...

Wir wollten Euch aber nicht vorenthalten, wie wir zwei uns als - vermutlich - erstes deutsches Podcast-Paar nackig gemacht haben und zusammen unter die Brause gegangen sind. Towers gabs zwar nicht, dafür aber eine Menge Shake! Viel Spaß damit!

(Whow: AmHam squeezed us in! We're in his show as well!)

Download MP3 (4,7MB)

Veröffentlicht am 17.06.2008 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. stillerfan:)
    Wasserdichte Mikros? ;) Esel war genial, Respekt. Echt gut rübergebracht sein "Anliegen" ;).
  2. AmHam
    HeY Sailors,
    ...why not a vid of this one?
    Kisses,
    AmHam

  3. Ich hatte das Vergnügen,
    euch beim AmHam zusammen unter der Dusche
    zu hören... ;-)

    Da musste ich mir doch gleich alle anderen Folgen runterladen und werde die nun nachhören...

    Macht weiter so!

    Gruß
    Öhrk

Neuer Kommentar