Esel und Teddy

Episode 60: Handtaschen und Schuhe

Fußball ist ja doch immer noch eher eine Männersache. Um nicht die gesamte weibliche Fan-Hörerschaft zu verlieren, haben Esel und Teddy mal ein Thema gewählt, das auch Frauen interessieren könnte: Modische Accessoires. Während Männer mit einem Tetra Pak schon vollends zufrieden sind, brauchen Frauen im Schnitt 20 Handtaschen und 100 Paar Schuhe. O.K., das ist nicht Neues. Esel und Teddy wissen aber noch eine ganze Menge mehr über die beiden Lieblings-Frauen-Shopping-Ziele zu berichten. Hört mal rein; ist auch für Männer interessant.
Grüße an die Abonnenten Mutantenwastl, jappoderso, bertl, TSML, monk3y, Janoschs-Tagebuch, holzmichel, dreamerpark, VampiroDelMar und Norbert.Hayduk.
P.S.: Warum hat uns eigentlich noch keiner gefragt, warum wir "Esel" und "Teddy" heißen?

Download MP3 (7,9MB)

Veröffentlicht am 07.07.2008 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. AmHam
    Why do you call yerself: "JackAss and KuschelBaer???"
    LuV Ya,
    LATER
  2. Raphael
    Also ich glaubs wohl....jetzt luegen sie auch noch.....zz....zz....zzz...
    Am ersten abend, als ich den Esel und den Teddy kennenlernte, frage ich gleich nach! Doch eine antwort habe ich bis heute nicht erhalten.....zz....zzz....zzz.....Ich dachte es sei ein Geheimnis und habe nicht weiter nachgefragt.....aber nun schreit es ja foermlich nach einer Episode namens "Esel und Teddy"

    Gruesse aus Florida,
    Raphael
  3. Teddy
    Da hast du sowas von Recht, Raphael! Jetzt kann der Esel mal schauen, wie er aus der Geschichte wieder herauskommt.

Neuer Kommentar