Episode 62: Urlaubsziele und Reisetipps (A bis M)

20.07.08, 06:20:00 by esel-und-teddy
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Esel und Teddy füllen das Sommerloch mit dem ersten Teil ihres großen Reisemagazins. Von A bis M picken sich die beiden Urlaubsexperten ausgewählte Rosinen aus den Staaten der Erde und unterziehen sie einer gründlichen Prüfung: Travellerschecks sozusagen. Äquatorialguinea, Elfenbeinküste, Georgien, Luxemburg - in dieser Episode werden Kurzurlauber, Pauschaltouristen, Weltenbummler und Strandperlen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Und als Krönung dieses Begrüßungscocktails unter den Sommerpodcasts gibt es zum Schluss noch einen Weltreisen-Contest.

Zur locker-luftigen Sommerstimmung trägt This Spy Surfs mit dem Song "Surf Goddess" bei.

Download MP3 (16,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raphael sagt:
    Ach wenn Florida doch bloss ein Land waere (und ich etwas mehr Zeit haette)! Dann koennte ich endlich mal meinen Beitrag zur Esel und Teddy Show leisten ;-)....Ich bin einfach zu unkreativ.

    Gruesse aus Florida
    Raphael
  2. Esel Müller sagt:
    Hey Raphael!
    Florida ist doch ein Land! Zumindest wüssten Teddy und ich es nicht besser ...
    ;)
  3. AmHam sagt:
    Why do you call yerself: "JackAss and KuschelBaer???"
    LuV Ya,
    LATER
  4. Teddy sagt:
    Herr Müller, da müssen Sie uns irgendwie noch herausmanövrieren ...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.