Esel und Teddy

Episode 62: Urlaubsziele und Reisetipps (A bis M)

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Esel und Teddy füllen das Sommerloch mit dem ersten Teil ihres großen Reisemagazins. Von A bis M picken sich die beiden Urlaubsexperten ausgewählte Rosinen aus den Staaten der Erde und unterziehen sie einer gründlichen Prüfung: Travellerschecks sozusagen. Äquatorialguinea, Elfenbeinküste, Georgien, Luxemburg - in dieser Episode werden Kurzurlauber, Pauschaltouristen, Weltenbummler und Strandperlen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Und als Krönung dieses Begrüßungscocktails unter den Sommerpodcasts gibt es zum Schluss noch einen Weltreisen-Contest.

Zur locker-luftigen Sommerstimmung trägt This Spy Surfs mit dem Song "Surf Goddess" bei.

Download MP3 (16,9MB)

Veröffentlicht am 20.07.2008 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. Raphael
    Ach wenn Florida doch bloss ein Land waere (und ich etwas mehr Zeit haette)! Dann koennte ich endlich mal meinen Beitrag zur Esel und Teddy Show leisten ;-)....Ich bin einfach zu unkreativ.

    Gruesse aus Florida
    Raphael
  2. Esel Müller
    Hey Raphael!
    Florida ist doch ein Land! Zumindest wüssten Teddy und ich es nicht besser ...
    ;)
  3. AmHam
    Why do you call yerself: "JackAss and KuschelBaer???"
    LuV Ya,
    LATER
  4. Teddy
    Herr Müller, da müssen Sie uns irgendwie noch herausmanövrieren ...

Neuer Kommentar