Esel und Teddy

Episode 63: Urlaubsziele und Reisetipps (N bis Z)

Für Teil 2 ihres rustikalen Reisemagazins haben sich Esel und Teddy echte Pralinen aufgehoben. Trinidad und Tobago wurden ja bereits an anderer Stelle besprochen, aber zwischen N und Z finden sie genug weitere hohe Berge und tiefe Täler: Nauru, Palau, Togo, Florida und Ostdeutschland. Dazu klimpern die Kastagnetten, es gibt zahlreiche Stimmimitationsnummern und Esel grüßt die höchste Prominenz. Wer hier die sommerliche Kaffeebohne im Sambuca nicht findet, hat vermutlich einen Eistee bestellt.

Musikalische Unterstützung gibt es dieses Mal von Wishbone Ash mit dem Song "Surfing A Slow Wave".

Download MP3 (17,2MB)

Veröffentlicht am 27.07.2008 | Kommentare (7)

Kommentare

  1. Sp4c3 M0Nk3Y
    Hey ihr zwei. Ich möchte gerne eine Episode von Space Teddy und dem "Invaliden" Esel in einer Geschichte verpackt und zwar in Anspielung auf meine Folge. Hilfe mein Bus brennt xD

    Ich bin gespannt^^
  2. Teddy
    Naja, das ist ja aber kein "berühmtes Paar" ...
  3. Esel Müller
    öh. Doch, das ist ein berühmtes Paar.
  4. Teddy
    Oh. Davon musst du mir dann morgen erzählen ...
  5. stillerfan:)
    Sehr lustige Folge...muss mal einer sagen ^^.
  6. Sp4c3 M0Nk3Y
    wie wär es mit Lord Esel und Luke Teddywalker ? Oder Gandalf der Esel und Teddy Sauron
  7. Sonntagssoziologe
    Hat Spaß gemacht, zu hören. Hey, Ihr könntet ja glatt nen Teddy und Esel als Fan-Merchandising vershoppen. :-)

Neuer Kommentar