Esel und Teddy

Episode 65: Robinson und Freitag

Insel, Strand, Wellen, Palmen, Sonnenschein, nichts zu tun ... Meine Güte ist das langweilig ... Seit Jahren sitzen Esel und Teddy auf dieser einsamen Insel herum. Kein Wunder, dass die beiden sich ein kleines Spiel ausdenken, um sich abzulenken. Also treten die beiden in einem Contest gegeneinander an: Stadt, Land, Fluss, aber mit etwas geänderten Kategorien: Insel, Auslöser einer Klimakatastrophe, Pflanze und Cocktail. Ein bisschen abgefahren, aber durchaus spannend. Es lohnt sich also, reinzuhören, wenn die beiden gegeneinander antreten. So erfahrt Ihr nicht nur, was ein Rhode Island Ice Tea ist, sondern auch, warum Rauhhaardackelpupse keine Klimakatastrophe auslösen.
Und selbst auf einer einsamen Insel erreicht uns die Nachricht über unsere neuen Abonnenten: Danke fürs Abonnieren!

Download MP3 (16MB)

Veröffentlicht am 10.08.2008 | Kommentare (1)

Kommentare

  1. AmHam
    ...why do you call yerself Esel und Teddy???

Neuer Kommentar