Esel und Teddy

Episode 66: Harry und Sally

Bereits der folgende Text ist für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet.

Uuuuuuhh! Aaaaah! Aaaaah! Aaaah! Aah! Aah! Aah! Aah! Mmmmmh! Jaaa! Uuuuh! Aaaah! Oooooh! Aaah! Jaaa! Aaah! Aaah! Aah! Uuuuuuhh! Aaaaah! Aah! Aah! Puuuuh!

Was hätten wir nicht alles zum Ende unserer ersten offiziellen Contest-Wochen machen können, um die Entscheidung herbeizuführen. Aber wir wären nicht Esel und Teddy, wenn wir uns zum Abschluss nicht in der Paradedisziplin schlechthin messen würden: Orgasmus vorspielen, unsere Hommage an eine der berühmtesten Filmszenen aller Zeiten. Esel hat geübt, Teddy hat geübt, sodass ihr echte Stöhnprofis bei einem der heißesten Wettkämpfe aller Zeiten zu Ohren bekommt. Diese Episode wird euch schlecht schlafen lassen (aus welchen Gründen auch immer) - und ihr solltet sie wirklich nur hören, wenn ihr euch moralisch, psychisch und physisch dazu in der Lage fühlt. Und sagt am Ende nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Download MP3 (20,2MB)

Veröffentlicht am 17.08.2008 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. Susanne
    Sonntag früh und ich werde von Orgasmen geweckt ;-) Ich habe herzlich gelacht! Das Fenster war auf und auf der Straße bilden sich bereits Trauben von Zuhörern ;-)
  2. stillerfan:)
    Zu geil :D
  3. Konservenfabrikant Koeberle
    also wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, der erste hat geklungen wie die Konservenfabrikantin...
    G. Rübel
  4. AmHam
    ...Warum heisst ihr Ferkel eigentlich Esel und Teddy???

    (Schaemen solltet ihr euch!)

Neuer Kommentar