Episode 75: Schall und Rauch

16.11.08, 07:50:00 by esel-und-teddy
Fünfundsiebzig Shows, Zeit für Veränderungen: In der Vorbereitung auf diese Jubiläumsshow haben Esel und Teddy noch einmal alles angefasst, was angefasst werden musste. Darüber wollt ihr an dieser Stelle aber nichts lesen. Denn eigentlich wollt ihr doch nur die Frage beantwortet wissen, mit der ihr nun schon so lange gequält wurdet: Warum heißen die beiden eigentlich Esel und Teddy? Und Qual ist an dieser Stelle ein gutes Stichwort, denn anstatt der traditionellen Videoepisode zum quarterlichen Jubiläum bekommt ihr einfach die längste Show der beiden präsentiert, die sie je produziert haben. (Hey, wir haben unser Möglichstes getan, die Rohfassung ging eine knappe Stunde!) Das ist so ähnlich wie die längste Single der Welt von Wolfgang Petry, aber noch schlimmer und ohne Freundschaftsbändchen am Arm.

Esel grüßt die Abonnenten: torben, emperor-666, SteveMan, Hamires und a.beep. Musikalische Grüße gehen an Jeriko.

Und auch allen anderen Abonnenten und Nicht-Abonnenten möchten wir an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank für die Unterstützung und Nicht-Unterstützung zu den letzten 75 Shows aussprechen. Ehrlich gesagt glauben wir nicht, dass ihr euch diesen Blödsinn tatsächlich anhört oder gar unterhaltend findet, aber einer Sache sind wir uns völlig sicher: Es gibt auch schlechtere!

Download MP3 (32,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. AmHam sagt:
    >>>"FIRST"<<<
  2. Podschnacker sagt:
    >>>"First two"<<< (na, Wortspiel erkannt?? *zwinker zwinker*
  3. Kulle sagt:
    >>>"First three"<<< (auch ein Wortspiel...nun überlegt mal *klick klack*
  4. Teddy sagt:
    First'n'tum.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.