Esel und Teddy

Episode 80: Sophie und James

Wir befinden uns auf dem rheinischen Landsitz von Esel. Er hat seine vier besten Freunde zu einem Geburtstagsdinner eingeladen. Dabei ergibt sich allerdings eine kleine Schwierigkeit: Esel ist nicht mehr der Allerjüngste, denn er feiert inzwischen seinen 90. Geburtstag und hat seine vier besten Freunde längst überlebt. Dennoch möchte Esel nicht auf sein leckeres Abendessen verzichten. Und da seine Gäste - aus verständlichen Gründen - nicht persönlich erscheinen können, werden sie durch seinen Butler Teddy vertreten. Der Ablauf für dieses Dinner ist seit Jahren genau gleich. Teddy wird immer wieder fragen: "Die gleiche Prozedur wie im letzten Jahr?" Und Esel wird immer wieder antworten: "Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr, Teddy."

Guten Rutsch und bis 2009!

Download MP3 (7,1MB)

Veröffentlicht am 31.12.2008 | Kommentare (0)

Kommentare

Neuer Kommentar