Esel und Teddy

Episode 85: Bauer sucht Frau

Teddy schämt sich: Weil in den letzten Kommentaren nur die Sprüche von Esel zitiert wurden, hat er sich versteckt. Und zwar auf der ganzen Welt in landwirtschaftlichen Betrieben. Oder so. Und Esel muss ihn jetzt suchen. Klingt bescheuert, ist es auch. Aber so kommt Esel wenigstens zu der Einzel-Battle, die er sich gewünscht hatte. Erstklassiges U-Podcasting mit Gesang, Ratespaß und Vicky.

Esel grüßt die Abonnenten: Gibriam, sukiiland, Domm und Januschka.

Download MP3 (24MB)

Veröffentlicht am 08.02.2009 | Kommentare (6)

Kommentare

  1. stillerfan:)
    Da isser wieder ;)

    Freu mich schon auf Mittwoch! :D
  2. eselfan42
    war ne super liveshow!! vielen dank für die gute unterhaltung.
  3. Max
    Die Liveshow war klasse. ich habe mich euch zwar ganz anders vorgestellt, aber naja.
    Macht das mal öfter!
  4. Conundrum
    Die Live-Show hat echt Spaß gemacht. Könntet ihr in Zukunft ruhig mal wiederholen. Übrigens: Da ihr ja in der Show nach zukünftigen Themen gefragt habt...
    Wie wärs denn mal mit Rosa M. und E. Pilcher?
  5. Max
    oder Bonnie und Clyde ?
  6. Teddy
    Vielen Dank für die tollen Tipps und warmen Worte. @Conundrum: Wir schämen uns, dass wir diesen grandiosen Einfall nicht selbst hatten ... ;)

Neuer Kommentar