Episode 92: Dumm und dümmer

05.04.09, 09:20:00 by esel-und-teddy
Mr. Idiot ist zurück! Er hat unter fremdem Namen eine weltweit operierende Schnellrestaurant-Kette eröffnet und will so Verfettung über die Menschheit bringen. Und gerade junge Menschen fahren ja überall auf der Welt auf diese American Hamburger ab ... Ein Fall für Esel-Man und Teddy-Man!

Vielen Dank an Boris und vor allem an den einzigartigen AmHam - wir hätten uns keinen besseren Gegner in unserer ersten Superhelden-Episode wünschen können! (Haben wir ja auch nicht.) Und Vincent Van Go Go danken wir für den OST zu dieser Episode.

Download MP3 (10,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Mr. IDIOT sagt:
    >>>"ZWEITER"<<<
  2. Kulle sagt:
    Super Hörspiel!
    Besonders der Gastauftritt vom Meiky hat mir gut gefallen.
  3. AmHam sagt:
    . . . let's do it again - shall we?
  4. Teddy sagt:
    It's always a pleasure working with you. Do YOU want to write the script this time?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.