Feliz Año Nuevo

31.12.14, 23:54:00 by esel-und-teddy
Jedes Jahr ersticken in Spanien hunderte Unglückliche in den ersten Sekunden des 1. Januar. Warum? Weil sie so bekloppt sind, sich um Punkt Mitternacht zu jedem Glockenschlag eine Traube in den Mund zu werfen und so schnell wie möglich zu zerkauen. Ja, das ist tatsächlich ein spanischer Silvesterbrauch. Was für eine schwachsinnige Idee. Das ist wieder so loca, dass Ricky Martin bestimmt ein Lied darüber geschrieben hätte, wenn er Spanier wäre. Ist er aber nicht. Sind wir auch nicht. Aber bescheuert sind wir. Immerhin. Na dann. Salud Nochevieja con Esel y con Teddy y con doce uvas y con doce uvas otra vez. Oder so. Alles Gute zum neuen Jahr!

Download MP3 (12,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.