Esel und Teddy

Internationale Küche: Käse-Tomaten-Toast

Die erste Esel und Teddy Kochshow! Dieses Jahr haben sich Esel und Teddy etwas ganz Besonderes zu Karneval einfallen lassen: Auch wenn nicht wirklich geklärt ist, ob sich der Begriff von der vereinfachten Übersetzung von "carne vale" ("Fleisch, lebe wohl!") ableiten lässt, haben sich die beiden verkleidet in ihre Studioküche begeben und für euch einen Klassiker von kulinarischem Weltruhm zubereitet: Käse-Tomaten-Toast! Wenn ihr live mitkochen wollt, solltet ihr im Vorfeld folgende Zutaten einkaufen: Toast (Weizen oder Vollkorn), Käse (am besten vakuumiert verschweißte, quadratische, schnittfeste Schmelzkäsescheiben in Kunststofffolie) sowie Tomaten - das können ruhig auch die teuren Bio-Tomaten sein! Wohl bekomms; und nicht die grünen Stengel essen!

Download MP4/M4V (168,6MB)

Veröffentlicht am 14.02.2010 | Kommentare (6)

Kommentare

  1. Fernschreiber
    Man könnte an dieser Stelle viele Worte des Lobes aussprechen für die beste Kochshow der Welt! Aber ich beschränke es mal auf: Mindestens ne ganze Bäckerei, wenn nicht sogar ne Bäckereikette.
  2. Metallpilot
    Ihr beiden habt echt nen dermassenen Knall....
    Einfach grossartig, bitte mehr davon.
  3. Ryk
    Habt ihr schon die obligatorischen "Mit Essen spielt man aber nicht!"-Beschwerden bekommen? ;) Oder gibt es die aus den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten bekannten Seniorenattitüden nicht bei euch?

    Und die Tierschützer? Haben die sich schon gemeldet? Wie kann man bloß einen Esel als Teddy oder einen Teddy als Esel verkleiden? Das ist ja so unmenschlich. Oder so. Und artgerechte Fütterung ist das auch nicht.

    Gnihihihihi. Tolle Show.
  4. densco
    Grandios! Ich lach mir immer noch die Seeler aus dem Leib. Es gibt keine bessere Show!
  5. Ike
    Wie immer - mehr davon.
  6. AlexHeger
    Gaaanz großes Kino ... wieder mal - sowieso

Neuer Kommentar