Interpellation: Die Neujahrs-Revue

01.01.10, 12:00:00 by esel-und-teddy
ESEL UND TEDDY WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES NEUES JAHR!

Zum Katerfrühstück präsentieren wir euch den zweiten Teil unserer großen Fragerunde: Das wird zeitlich locker für zwei Aufbackbrötchen, drei Tassen Kaffee, ein Glas Grapefruitsaft und mindestens ein mittelweich gekochtes Ei reichen. Und eine Büchse Ölsardinen. Macht es euch also gemütlich, die Läden haben sowieso alle zu.

Wir beantworten heute 39 Fragen aus zwei Wissensgebieten, gehen beide einmal auf die Toilette und werden sehr persönlich. Dabei streifen wir folgende Themen: Fußball, Livestreams, Kindergarten, Bastard, Motivation, Akzeptanz, Trailer, Videos, Bob, Lieblingshörer, 2010, Einsamkeit, Kinder, Beförderung, Lieblingsgerichte, Zoff, Annäherungsversuche, Gemeinsamkeiten, Lieblingsessen, Geist, Weihnachten, Lieblingsspeisen, Silvester, Peinlichkeiten, Bier, Filme, Songs, Spenden und Wünsche.

Inklusive Bonusmaterial: In dieser Episode werden drei Alternativfassungen unserer Trailermusik gespielt, die es seinerzeit nicht in die Show geschafft haben. Für Sammler und Liebhaber.

Download MP3 (61,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kulle sagt:
    Ihr habt mich wieder blendend unterhalten. Vielen Dank dafür (...und für die Antworten).
  2. Inso sagt:
    Es gibt Sachen die ich einfach nicht mag: ätzende Jahresrückblicke, Web2.0 Trendkrams wie Facebook oder Formspring und noch so viel mehr. Aber euch mag ich. Ganz doll! 2 Sterne und so...Und ihr schafft es sogar Sachen, die ich nicht mag ins Gegenteil zu verkehren, so dass ich die ganze Zeit überlege ob ich mich auch vor den FormspringZug stürze.
    Aber mal Ganz im Ernst und völlig vollkornfrei: ihr gehört absolut zu meinen Lieblingspodcastern 2009 und die letzten beiden Folgen haben mal wieder gezeigt warum, ihr hebt selbst die Kategorie Personal Podcast auf ein ganz neues Level (freue mich schon auf die nächsten Songs) Hab viel interessantes erfahren, hatte Spaß und bin gespannt, was man noch so von euch INTER-pretieren darf. Alles gute für das Jahr 2010, möge die Merkel mit euch sein.
  3. Ike sagt:
    Geile Folge(n) wie immer, aber mit den alternativen trailern habt ihr den Vogel abgeschossen. Falls ihr noch mehr solches Material habt, immer her damit!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.