Esel und Teddy

Israel

Gute Ideen brauchen Ruhe, Israel aber muss sein. Ein Pferd ist so oft der Esel.

Download MP3 (3,9MB)

Veröffentlicht am 23.09.2012 | Kommentare (5)

Kommentare

  1. Nina92
    Wie zum Henker kommt man nur auf solche Ideen?
    Und ich halte mich schon für kreativ, wenn ich meinen linken schnürsenkel vor dem rechten zubinde.

    Danke für die Folge!
  2. Teddy
    Wir sind Freunde der zünftigen GulaschKANONE. Aber nur, wenn sie einen vernünftigen DurchMESSER hat und keine Tiere mit ChitinPANZER verwendet wurden. Zum Nachtisch frisches Backwerk vom WAFFEleisen, dann schnell die BleistiftMINE gespitzt - und der Rest entsteht wie von selbst. ;)

    Gut gebundene Schuhe sind aber auch nicht zu unterschätzen, weiter so!
  3. Toby
    Herrlich albern! :) Großartig!

    Aber wo ist Euer Flattr-Button?
  4. Teddy
    Grundprinzip: Für diesen Blödsinn wollen wir kein Geld! ;)
  5. Gibriam
    Wird herrlich sein. Bin gerade in England und kann keine eurer Folgen hören, weder über iTunes noch über eure Website. Heißt, es wird viel zum Nachhören geben!

Neuer Kommentar