Keine Ideen

03.08.14, 07:00:00 by esel-und-teddy
Kein Arsch liest diesen Text! Warum sollten wir uns also lange Gedanken machen, was wir hier schreiben. Das ist doch vertane Energie. Sorry, aber diesmal ist uns echt nichts eingefallen. Null. Keine Ideen. So ist das eben manchmal. Wir können ja auch nicht immer kreativ sein. Dann muss es doch O.K. sein, ausnahmsweise wenigstens, hier mal nichts hinzuschreiben, oder? Wer könnte denn erwarten, dass wir hier einen ellenlangen Sermon über nichts ablassen. Das kann doch keiner wollen. Wer würde das denn lesen? Es sollte ja schon auch etwas mit der zugehörigen Episode zu tun haben. Man nennt diesen Text schließlich auch Shownotes. Und wenn es keine Show gibt, jedenfalls keine richtige, dann gibt es auch keine Notes. Einfach und logisch. Ach ja, hatten wir schon erwähnt, dass uns auch für diese Episode kein Thema eingefallen ist? Sie hat keinen Inhalt. Nichts drin. Ladet sie nicht runter, es lohnt sich nicht. Wir hatten keine Ideen. Zum Glück kommt es aber gar nicht darauf an, ob man Ideen hat. Sondern dass man Ideen hat.

Download MP3 (13,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Chris sagt:
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu kommentieren soll.
  2. Ein S sagt:
    Bitte die nächste Folge wieder mit Idee.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.