Esel und Teddy

Looking Through Robbie Williams' Eyes

Kevin, Mandy, Fitzgerald. Man schweigt höflich, wenn frischgebackene Eltern bei der Namenswahl danebengegriffen haben. Was Robbie Williams jetzt aber getan hat, geht zu weit, darüber müssen wir einfach reden: "Teddy Rose" ist doch nun wirklich kein Name für ein Mädchen, oder?

Download MP3 (28,4MB)

Veröffentlicht am 30.09.2012 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. Fernschreiber
    Ich finde ja, dass Esel gewisse Ähnlichkeit mit Benjamin von Stuckrad-Barre hat.
  2. Esel Mueller
    Also, ist das jetzt ein Kompliment? Das wüsste ich noch nicht einmal, wenn mir klar wäre, ob Du es äußerlich oder innerlich meinst ...
    Ach, was solls. Ich nehme es als Kompliment.
  3. Fernschreiber
    Rein äußerlich und das ja auch nur aus wenigen Bildern und Videos. Und rein wertungsfrei. Soll wohl auch schlechtere Autoren geben.

Neuer Kommentar