Pars pro toto (Teil 1)

01.02.14, 21:02:50 by esel-und-teddy
Inhaltsstoffe dieser Episode:
Substantive:4730 %
Verben:4025 %
Adjektive:2415 %
Lehnwörter:85 %
Pronomen:2415 %
Präpositionen:1610 %

(Verben können auch flektiert vorkommen, kann Spuren von Adverbien enthalten)

Download MP3 (41,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Resi sagt:
    Lieber Esel und lieber Teddy!
    Eines muss an dieser Stelle mal wieder dringend gesagt werden: ich liiiiebe Eure Show!!! Es macht einfach so viel Spaß Euch zuzuhören!!!
    Das war mal wieder ein besonders schöner Contest! Danke dafür! Mein Freund und ich haben schon mal was ganz Ähnliches gespielt: wir haben uns die Zutatenlisten von Rezepten vorgelesen und der Andere musste das Gericht raten. Auch sehr schön. Blöd nur, wenn sowas wie Lasagneblätter vorkommt. Das ist dann schon recht verräterisch! :-)
    Jedenfalls freue ich mich schon auf PPT2!

    Ganz herzliche Grüße aus Österreich!
  2. Esel sagt:
    Hallo Resi,
    danke!!! Mal sehen, ob wir die Idee mit den Rezepten in den Pars-pro-toto-Wochen noch aufgreifen. Ohne Lasagne vielleicht ;)
  3. Teddy sagt:
    <sucht ein Rezept, in dem Lasagneblätter vorkommen, die dann zerbröselt werden>
  4. Bielefelder sagt:
    Für Esel: http://whenyoureallyliveinbielefeld.tumblr.com/
  5. Esel sagt:
    Je größer die Lügen, desto aggressiver muss man sie verteidigen. Die Seite hat ja noch nicht mal ein Impressum. Das reicht mir nicht als Beweis.
  6. Lauschzwiebel sagt:
    "mehliges Mehl-Mehl... ach nein, dann ist es normales Mais-Back!"

    Sehr gelacht. Danke, ihr habt mir einen grauen (Arbeits) Tag erträglicher gemacht... auch wenn die Kollegen komisch gucken.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.