Esel und Teddy: Personal Podcast

19.07.09, 10:00:00 by esel-und-teddy
Kurz nach ihrem Best-of-Feuerwerk haben sich Esel und Teddy wieder an ihre Schreibtische und Mikrophone geschleppt, um neues Material zu produzieren. Denn ihre Hörer sind den beiden wichtig. Schließlich verdanken sie den Fans alles und ihnen ist klar, dass man da auch schon mal investieren muss ... Herausgekommen ist nicht nur die kongeniale Coverversion eines alten Klassikers, sondern auch das erste PowerPoint-Musikvideo der Welt. Genug der Worte, Leute. Schaut und hört es Euch an. Das ist für Euch! Wir sind Euer Personal Podcast!

Und hier auch die rein akustische Variante:
Download MP3 (ohne Video, nur Audio) (3,7 MB)

Download MP4/M4V (4,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Wolkenohr sagt:
    Ja nee is klar :D Davon hat der Esel aber keinen Piep gesagt beim PBBQ. Neues Konzept? Da bin ich mal gespannt, ich freu mich was da noch kommt.
  2. sagt:
    Ja der hat schön dicht gehalten aber "HUURRRAAAA sie sind wieder da!!!!"
  3. bastian-b-punkt sagt:
    Bitteeeeeee nochmal als MP3 reinstellen. Ein neuer Phrwurm für meine Weird-Feeling-Playlist.

    Gruß

    ein nicht anonymer fan
  4. Tim sagt:
    Nach einer Flasche Roten muss ich sagen: Das habt ihr toll hinbekommen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.