Esel und Teddy

Podcarst: Die erste Folge

Das ist unsere erste Folge vom Podcarst, wo wir aber noch nicht wissen, ob wir den Podcarst oder Podcarsten oder Podcarstens nennen wollen. Es geht um uns, weil wir ja beide Carsten heißen. Den Karsten schreibt man eigentlich mit K, aber das wollten wir verschweigen, weil der Name dann nicht mehr so witzig ist. Es geht auch um alles, was wir so erleben in unserem Leben. Und unsere Hobbys und was unsere Freundinnen so machen. Mal sehen. Schreibt uns einen Kommentar oder eine E-Mail oder ein Fax oder Brief.
Das geile Intro ist vom Guy David.

Download MP3 (16,1MB)

Veröffentlicht am 29.05.2011 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. Der Dübel
    Grimme-Preis. Sofort. Das war göttlich. :)
  2. Nico Hörer
    Ich kann dem Dübel nur zustimmen. Apropos "Carstan"ietten. Das würd ich mir mal wünschen. Die waren echt gut damals.
  3. AmHam
    BRAVO!
    I love YoU!
    :*

Neuer Kommentar