Esel und Teddy

Podfather and Son (Johannes, danke schön!)

Es fühlte sich an wie der längste Contest der Welt: Schafft es Esel oder Teddy länger, nach Episode 300 auf Tauchstation zu gehen? Der eigentliche Contest für diese Episode war aber ein ganz anderer: Würden Esel und Teddy es vor Johannes verstecken können, dass sie ihn in ihr Dankeslied für Folge 300 einbauen, ohne dass er Verdacht schöpft? Ob es gelungen ist, hört ihr in dieser 301. Episode.

Besonderer Dank geht an Marcus von Dübels Geistesblitz für die Begleitung auf der Ukulele. Und, Johannes: Ask Dad, he knows!

Download MP3 (6,6MB)

Veröffentlicht am 17.12.2014 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. Toby
    Haha, bei "hat der nicht auf last christmas gemacht" musst ich dann doch lachen, wahrscheinlich zum ersten Mal über Johannes ;)

    Schönes Ding, liebevoll gestaltet!
  2. Teddy
    Musstest du an dieser Stelle ... das erste Mal lachen? Schlimm!
  3. Johannes
    Man lacht nicht über Andere, sondern mit Ihnen - tz ^^

Neuer Kommentar