Esel und Teddy

Relaunch 0.1

2016-12-01-deuts-relaunch-0-punkt-1.jpg


Tagesordnung der Mitgliederversammlung

TOP 1:
Bericht der Podcaster
- Erfolge und Misserfolge
- Definition der Show bisher
- Hörerfeedback

TOP 2:
Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer

TOP 3:
Entlastung der Podcaster und Neuwahl der Podcaster

TOP 4:
Zukunft
- Was können wir von anderen Podcasts lernen
- Bleibt es eine Show?
- Inhalte
- Esel und Teddy?
- Neue Website?
- Neuer Feed?

TOP 5:
Diverses

Download MP3 (43,4MB)

Veröffentlicht am 01.12.2016 | Kommentare (17)

Kommentare

  1. Petra Lombardo
    Die Sachsenotto-Folgen fand ich geilo, die waren auch zweimal, ey. Lädtet doch nochma den Johannes ein und schreibd da ma noch zwei Folgn wo der auch mal mitraten muss. Wär bestimmt lustig.
  2. Maike Becker
    Ein Webseiten-Relaunch wäre wirklich toll. Ich würde da auch drauf schauen. Sicher nicht nur der Johannes.
  3. Frank Meppers
    Also der Stefan klingt geil. Mit dem würd ich gern mal eine Nacht verbringen. Nackt.
  4. ohneQ
    Hey,

    vielen Dank für die tolle Erwähnung! Das find ich wirklich klasse.
    Ich hör euch wirklich gern und ich finds super, dass ihr weiter macht.

    Das mit den Kategorien wie z.B."Challenge" oder "Johannes zu Gast" oder "Hörspiel", find ich eine gute Idee!
    Fußball habt ihr ja schon DMSMO ausgelagert.

    Ich freu mich auf das was kommt!
  5. Peter Schultheis
    Man hat den Eindruck, dass die Kommentare oben, immer von der selben Person geschrieben werden.

    Naja, ich bin erst kürzlich auf euren Podcast gestoßen und muss zugeben, dass mir nicht alles zusagt.

    Mir gefällt besonders der trockene Humor von Herrn Teddy. Mit der hochfrequenten Lache des Herrn Esel kann ich wenig anfangen. Die Person wirkt auf mich gekünzelt und übereuphorisch.

    Dennoch, super Podcast. Gerne mehr davon. Die Kategorien sind mir egal, Hauptsache ihr fühlt euch wohl dabei.

    Top! 5 Sterne.
  6. Julia Watermann
    Mein kleiner Bruder hat mir von dem Podcast erzählt. Er ist großer Fan! Ich habe jede Folge nachgehört!!! <3

    Vielleicht den Podcast einfach mit modernerem Design neu in iTunes bringen und den hier als Archiv stehen lassen.

    Dann seid ihr auch wieder unter Neu und Beachtenswert bei iTunes.

    Freue mich drauf!
  7. Marianne
    Die Frage ist doch, ob ihr nicht langsam zu alt für dieses Internet seid.

    Und die Antwort ist: Nein!

    Es gibt so viele Podcasts über Coaching, Wirtschaft und Radiozweitverwertung. Film, Wissenschaft und Comedy.

    Aber ihr seid einmalig! Wenn es etwas gibt, auf das ich mich jede 5-6 Monate freue, dass die Esel und Teddy Show!

    Das hat mir geholfen, über meine Depression hinweg zu kommen. Vielen Dank!
  8. Jeremy Kelly
    Ich war lange HarzIV-Empfänger, aber durch eure Wettbewerbe hab ich es geschafft, Mut zu fassen und habe mich neu bewerben können. MIttlerweile bin ich beim TÜV-Rheinland als Crash-Test-Dummy eingestellt.
  9. Kevin Schröder
    Mit 13 hatte ich das erste mal sex. Es war ein romantischer Abend. Meine Ex hat mir dabei viel geholfen. Damit ich nicht so nervös bin, hat sie extra Folge 69 der Esel und Teddy Show angemacht.

    Seit dem hoffe ich, dass ich euch irgendwann mal treffen kann, um Danke zu sagen. Wäre schade, wenn ihr aufhört.
  10. esci
    Macht euch doch gar nicht so viele Gedanken! Klar, auch ich fand nicht alle Folgen gut, was bei über 300 auch mehr als komisch wäre. Am Besten fand ich die beiden Sachsenotto-Folgen und fast alle Challenges.
    Wer braucht schon Struktur (ok, auf der Website wäre das von Vorteil. Helfe auch gerne, wenn es um Shownotes geht, mit), ihr seid genau so wie ihr seid und genau deshalb finde ich euch so klasse. Ohne Esels Ehrgeiz und ohne Teddys Humor würde es nicht funktionieren. Sich selbst zu hinterfragen ist zwar ehrhaft, aber bei euch unnötig.
    Also: einfach weiter machen, denn es gibt schon genug schlechtere Pocasts!
  11. simohn
    ich versteh euch einfach nicht. Bis auf die Folge wo ihr Loremipsum gesprochen habt. Seither muss ich erst immer alle Folgen abtippen und durch googletranslate in Loremipsum übersetzten. Dann seid ihr echt Fönni!
  12. Ein S
    Gestern hab ich spät noch Cola getrunken und dann konnte ich nicht einschlafen. Nach endlosem Hinundhergewälze schaute ich genervt nach, ob ihr ne neue Folge fabriziert habt und siehe da, habt ihr. Aber was muss ich hören, mit nun bald neun Jahren kommt die EuTS in die Midlifecrysis. Herje. Machts wie ich (total übermüdet) heute morgen, geht einfach kalt duschen und macht weiter wie bisher!

    Eure Website könnte allerdings wirklich eine bessere Archiv-Funktion bekommen. Ich hör mir auch sehr gern eure alten Folgen an (vor allem die Kontests, aber das wisst ihr ja).
  13. Ralf
    Hallo
    Hallo
    Hallo Esel
    Hallo
    Hallo
    Hallo Teddy

    und ich dachte immer, Ihr hättet einen Lehrauftrag.

    Achso, ich will Sachsenotto als regelmäßige Rubrik zurück

    Sofort
  14. Ein S nochmal
    Oh und bitte schickt euch wieder gegenseitig Nachrichten aus dem Urlaub (wenn ihr denn gleichzeitig im Urlaub seid), das war auch ein klasse Konzept!!
  15. Teddy
    Leute, Leute: Ihr seid so super!!
  16. AmHam
    Needs more AmHam!
  17. Chris
    Macht bloß weiter mit dem Produzieren von Wundertüten. Ihr werdet von meinem Podcatcher nicht umsonst immer sofort nach oben sortiert.

Neuer Kommentar