Esel und Teddy

Relaunch 0.3 (Hauptsache, die Wäsche ist sauber)

2017-01-08-deuts-relaunch-0-punkt-3.jpg


Ein Proksch traf einen Watermann,
schon fingen sie zu labern an.
Zehn Jahre hatten sie gut lachen,
dann wollten sie was anderes machen.
"Die Leute", sagt der Watermann,
"wollen endlich etwas Neues sehen".
"Ich wüsste was", grinst Proksche dann
und fängt sich seltsam an zu drehen.
Der Watermann ist fürchterlich erschrocken.
"Beruhige Dich, es sind doch bloß
Meine Locken."

Download MP3 (39,4MB)

Veröffentlicht am 08.01.2017 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. Ein S
    Ich hab euer Impressum auch schon mal gelesen, trotzdem kommt es mir wie eine Entzauberung eurer Show vor, wenn ihr eure Namen benutzt.
    Aber Frosch und Wassermann? Klingt nicht sonderlich originell im Vergleich zum jetzigen Namen.
    Ihr habt nie gesagt warum ihr euch Esel M. und Teddy K. genannt habt, jedenfalls nicht in dieser Show soweit ich weiß. Und wenn ihr das auch noch tätet, wäre es vmtl. noch mehr Entzauberung. Stellt euch vor, ihr wüsstet wofür das S in Ein S steht.

    Markenpflege ist euch bestimmt ein Begriff. Wie wäre es wenn ihr "Die Esel und Teddy Show" einfach nur etwas aufpeppt. "Esel | Teddy 2.0" oder sowas.
  2. Teddy
    Ach, (S)chnucki: http://esel-und-teddy.podspot.de/post/episode-75-schall-und-rauch/
  3. Ein S
    Herje, na da hat mich mein Gedächtnis wohl im Stich gelassen.

Neuer Kommentar