Sackgasse

19.01.13, 21:32:50 by esel-und-teddy
Über zehn Millionen Menschen haben im Jahr 2012 den Artikel "Sackgasse" in der Wikipedia aufgerufen. Warum weiß niemand. Wir versuchen, eine Antwort zu finden, geraten dabei aber leider vom Wutz aufs Kinderlied und verstricken uns immer tiefer in Widersprüche. Wie kommen wir da bloß wieder raus?

Download MP3 (32,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Fernschreiber sagt:
    Auch hier wieder ein tolle Folge. Ich mag es, wenn ihr personal werdet (auch wenn Personal Podcasts total doof sind). Allerdings hätte man gerade aus der Liste von Wikipedia echt viel machen können, da auch die anderen Länder total spannend sind und einiges über die jeweiligen Leute verraten. Für die nächste Folge vielleicht!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.