Salamitaktik (Die Cannobio-Dialoge)

02.08.15, 00:00:00 by esel-und-teddy

2015-08-02-deuts-salamitaktik_die_cannob


Der eine hier, der andere dort. Der eine im Urlaub, der andere nicht. Der eine entspannt, der andere vielleicht. Der eine mit Eis, der andere eiskalt. Der eine verständnisvoll, der andere Nase voll. Der eine mit Salami, der andere ohne. Der eine im Wald, der andere am Strand. Der eine so, der andere so.

Wie das in Fernpodcastbeziehungen eben so ist.

Download MP3 (61,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. wasvonmir sagt:
    Der Esel Müller ist immer so negativ und lustlos. Ich glaube er hat eine Depression. Vielleicht sollte er eine Therapie in Anspruch nehmen.
    Der Teddy ist schon ein Schelm. Fährt nach Italien um halbnackte Menschen dabei zu beobachten wie sie ihrem Müll in die Tonne werfen. tztztz
  2. Jörn sagt:
    Ist eigentlich abschließend geklärt, was die leicht bekleidete Italienerin da gerufen hat? Ich tippe ja auf "Carlotta, zieh Dir gefälligst was über wenn Du den Kompostmüll rausbringst! Dieser merkwürdige Deutsche mit dem Fernglas ist schon wieder da!"

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.