Esel und Teddy

Sechs Jahre Esel und Teddy: Sind wir schulreif?

Vor genau sechs Jahren haben wir unsere erste Episode veröffentlicht. Andere würden jetzt allein in der zeitlichen Dimension eine eigene Leistung erkennen und sie mit Stereotypen würdigen wie "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!", "Was lange währt, wird endlich gut" oder "Wir haben ja länger durchgehalten als Deutschland im zweiten Weltkrieg!". Aber wir sind anders. Wir schauen nach vorne und sagen: "Was? Wir sind schon sechs Jahre alt? Dann wird es aber Zeit, in die Schule zu gehen. Denn jetzt fängt der Ernst des Lebens an!" Aufgrund seines Alters allein kommt in Deutschland allerdings noch niemand in die Schule, vorher muss die Schulfähigkeit geprüft und bestätigt werden. Sind wir denn überhaupt schulreif? - Das testen wir in der heutigen Episode in einer Art Contest gegeneinander.

Download MP3 (59,9MB)

Veröffentlicht am 26.03.2013 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. AsphaltAngler
    Gratulation zum bestandenen Test (auch wenn Esel geschummelt hat). Wann ist denn die Einschulung? Und was wird neben Kaki, Pickup und Knoppers in Esels Schultüte noch sein?
  2. Esel Mueller
    Wieso geschummelt? Verstehe ich jetzt aber mal nicht.
    Also, ich hoffe, man hat mir außerdem einen Glenlivet-Whisky und einen Lung-Ching-Grüntee eingepackt. Und Ohrstöpsel, damit mich der Teddy nicht vom Lernen abhält.
  3. marten
    Zieh mir gerade zum gefühlten Hundertsten Mal die Folge 82 rein. Ich schmeiss mich immer noch Weg ab der Folge. Fantastisch wie der Teddy die Friseuse spielt.
    "Börseimersten" "Sie sind aber doof, darf ich Du sagen? DU bist aber doof".
  4. Teddy
    Es lohnt sich halt, erst einmal eine ordentliche Ausbildung gemacht zu haben, Marten. ;)

Neuer Kommentar