Esel und Teddy

Steinalte Witze

Hahahatschepsut, selbst die alten Ägypter haben schon gelacht. Das hat jetzt ein Wissenschaftler wissenschaftlich bestätigt und wir fanden das schon sehr, sehr komisch. Bestimmt würden sich die alten Ägypter auch ihre Bäuche halten vor Lachen, wenn sie das wüssten.
Das Interview, das wir in dieser Episode ungekürzt und unverändert nachstellen, stammt aus der Süddeutschen Zeitung vom 2. April 2014. Mit Ludwig Morenz sprach Martin Zips.

Download MP3 (5,3MB)

Veröffentlicht am 01.06.2014 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. Resi
    Aaahahaha!!! Das ist großartig! Esel, wunderschön gesprochen! Hatte was von Loriot!!! Mein Hirn hat sich riesige Zähne, Schnauzer und Zauselhaare dazu gedacht! :-)
  2. Ein S
    Ich versteh den Witz dieser Folge nicht so ganz. Einfach nur einen SZ Beitrag vorlesen, und dann nicht mal "Tschüss" sagen? Ich hoffe, es bedeutet nicht, dass DEUTS nun antiquierter Humor ist.
    Was ist denn aus der langen Liste an Showideen und aus den Fortsetzungsfolgen geworden?
  3. Esel Mueller
    Danke für Eure Kommentare, Resi und ein S! Sie bestärken uns darin, unsere weiteren Pläne umzusetzen. Seid gespannt, was da noch kommt.

Neuer Kommentar