Esel und Teddy

Teddy in Cannobio, Tag 14: Alles hat ein Ende

14 Tage, 14 Aufnahmen, 14 Abenteuer. Was haben wir in den letzten 14 Tagen zusammen mit Teddy nicht gelacht, geweint, uns gefürchtet und mit Spannung seinen Erlebnissen gelauscht. All das hat jetzt ein Ende. Endlich, könnte man sagen. Hören wir ihm heute ein letztes Mal zu, wie er den Weg nach Hause beschreibt, auf Toilette geht und endlich zu Hause ankommt.

Download MP3 (15,2MB)

Veröffentlicht am 24.07.2012 | Kommentare (10)

Kommentare

  1. Gibriam
    http://www.lastfm.de/user/Zarnf
  2. Esel Mueller
    Meine Güte!
    Wenn Du bei 2.000 bist, darfst Du Dir ein Thema für eine Folge aussuchen.
  3. Gibriam
    2000!
  4. Teddy
    Welches Themerl hätten S' denn gern?
  5. Gibriam
    Hm, ich habe jetzt wirklich lange nachgedacht, aber so ein richtig gutes Thema ist mir nicht eingefallen. Oder wollt ihr mal über Israel podcasts?
    Ich sag euch einfach mal, welche eurer Folgen ich am liebsten höre; Inter Mailand; Inter gravissima; die Bauer sucht Frau-Episode; ...and the Oscar goes to; Mr. Jones and me; die Podcarst-Folge; Süßes, Schnaps und Schwulitäten; und Reinhold Messner und der Yeti.
    Überlegt ihr euch was, ich vertraue auf euch, dass ihr euch schon was Interessantes, Witziges, Spannendes, Kurzweiliges überlegt. ;)
  6. Gibriam
    Ich find eigentlich alles gut!
  7. Gibriam
    Hab ne Idee: Spielt doch mal 'Ich packe meinen Koffer und nehme mit...'!
  8. Esel Mueller
    Na, da ist doch Einiges dabei. Lass Dich überraschen ... ;)
  9. Gibriam
    Da bin ich ja gespannt...
  10. Teddy
    Das Warten hat ein Ende: http://esel-und-teddy.podspot.de/post/israel/

Neuer Kommentar