Trends für 2013

01.01.13, 16:01:32 by esel-und-teddy
Das neue Jahr ist da! Wir wünschen Euch einen guten Start und wollen Euch schon direkt zu Beginn des Jahres tierisch auf den Sack gehen. Denn die Neujahrsfolge hätten wir wunderbar mit alten Vorsätzen füllen können, haben uns aber stattdessen entschieden, über neue Trends zu reden. Das kann doch recht spannend sein, denkt Ihr jetzt vielleicht, Fashion und Lifestyle und so, cool, da kann man doch sicher noch was von Esel und Teddy lernen ... Mitnichten, liebe Freunde, mitnichten. Wir reden nicht über Mode oder Lebensgestaltung, sondern über Techniktrends. Und zwar über solche, die unser Leben in Zukunft radikal verändern werden, zumindest laut einem Artikel im t3n-Magazin. 15 dieser Trends haben die Kollegen ausgemacht und auf jeden einzelnen gehen wir ausführlich und kritisch ein.
Unser 16. Trend für 2013 ist übrigens ein neuer Podcast, den wir Euch gerne ans Herz legen möchten: Hörgeschichten.
Ach ja, hier findet Ihr unsere Podwichtel-Folge des "Einschlafen Podcast".

Download MP3 (40,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.